Neues Jahr – neue Wahl

© Kai Klose

Thomas Zebunke, Landratskandidat für den Wetteraukreis und Kreistagsabgeordneter

Neujahrstreffen der Grünen in Bad Vilbel

Im neuen Jahr stehen schon die nächsten Wahlen an. Die Verschnaufpause war kurz und es gibt viel zu tun!
Wir starten in das neue Jahr 2018 mit Kai Klose, Vorsitzender der hessischen GRÜNEN sowie Staatssekretär und Bevollmächtigter für Integration und Antidiskriminierung der hessischen Landesregierung. Auch Thomas Zebunke, grüner Landratskandidat für den Wetteraukreis, wird unser Gast sein. Wir wollen Sie/euch gerne alle mitnehmen in die Diskussion um die anstehenden Themen für 2018. Gerne machen wir euch Appetit auf unseren Wahlkampf für einen neuen Landtag und hoffen auf eure Unterstützung, damit die Grünen in Bad Vilbel wieder so ein grandioses Ergebnis erzielen. Ihr seid herzlich zu Kaffee und Kuchen am 20 Januar 2018 ab 15 Uhr im Bistro des Haus der Begegnung eingeladen!
Wir freuen uns auf Euch/Sie!