Fertigstellung der Spielstraßen im Baugelände Taunusblick beantragt

Zu der öffentlichen Sitzung des Ortsbeirates Heilsberg am 8. September 2016 um 19:00 Uhr im Kolleg der Sporthalle in der Carl-Schurz-Straße 33 wurde von den Grünen folgender Antrag eingereicht:

Fertigstellung der Spielstraßen im Baugelände Taunusblick

Der Ortsbeirat möge beschließen, den Magistrat zu beauftragen, die Fertigstellung der Spielstraßen inklusive der Parkmarkierungen in die Wege zu leiten.

Begründung:

In den Spielstraßen des Baugebietes Taunusblick fehlen die Markierungen für die Parkmöglichkeiten der Fahrzeuge. So, wie zur Zeit die Straßen gestaltet sind, dürfen dort aufgrund fehlender Markierungen keine Fahrzeuge außerhalb der Grundstücke geparkt sein. Der ursprüngliche Bebauungsplan sah zwischen Bäumen auch die Parkplätze vor, die fehlenden Markierungen sollten zeitnah aufgebracht werden.

Verwandte Artikel